AZUBI ZUM KFZ-MECHATRONIKER/IN (M/W/D) – SCHWERPUNKT PKW TECHNIK

Wir suchen zum Sommer 2022 eine/n Azubi Kfz-Mechatroniker/in, für unseren Standort in Börnsen, vor den Toren Hamburgs.

Bei uns lernst Du alle Bereiche der Fahrzeugtechnik kennen: Mechanik, Hydraulik, Elektrik, Elektronik. Du wirst vertraut gemacht mit neuesten Mess- und Prüfgeräten zum Aufspüren von Fehlern am Fahrzeug. Darüber hinaus erlernst Du die Montage, die Instandsetzung und die Reparatur von Fahrzeugteilen aller Art. Du wirst also ein echter Profi rund um das Fahrzeug, und bei uns rund um den PKW und den Transporter.

Es erwartet dich bei uns, ein Meister-Betrieb für die optimale Förderung von Azubis mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben. In unserem netten, kollegialen, motiviertem Team wirst du dich schon wegen dem sehr guten Arbeitsklima schnell in den Berufsalltag als Azubi für Kfz-Mechatroniker/in einfinden können. Wenn du Lust auf den Beruf hast, bewirb Dich mit einem aussagekräftigen Anschreiben, vollständigem Lebenslauf und deinen Schulzeugnissen ggf. Pratikumsnachweisen.
Wir freuen uns auf Dich.

< zurück

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Ferrer-Seite und Services, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …