ALLES TRADITION – ALLES 50 JAHRE

Am Anfang war es eine BP Tankstelle an der B 207 in Börnsen. Die Firma Ferrer wurde 1965 gegründet. Bereits fünf Jahre später wurde der Betrieb um einen REIFEN-HANDEL und eine WERKSTATT ergänzt.

Die Firma ging weiter auf Expansionskurs. 1970 entstand der zweite Betrieb in Norderstedt an der B 432. Schon nach kurzer Zeit wurde das Angebot der Firma FERRER um die LKW-VERMIETUNG mit eigenen Bussen und Transportern erweitert.

Seit 1991 werden beide Standorte in zweiter Generation von Olaf Ferrer geführt. Einige Umbaumaßnahmen, Erweiterungen und Modernisierungen sowie die Vergrößerung der gut ausgebildeten Mannschaft bilden heute die Grundlage für die Firma FERRER.

Als Familienbetrieb mit Tradition hat sich der Inhaber zur wichtigsten Aufgabe gesetzt, persönlichen Service wörtlich zu nehmen. Menschen schaffen Vertrauen. Und so steht die Firma Ferrer für gründliche Qualitätsarbeit, kompetentes Personal, schnellstmögliche Termine und echte Garantie. Und das immer im individuellen Gespräch mit unseren Kunden.

Für Ihre Sicherheit und für Ihre Zufriedenheit.

NORDERSTEDT
Telefon (040) 524 12 90

BÖRNSEN
Telefon (040) 720 21 98

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Ferrer-Seite und Services, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …